EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Heim- oder Fernweh

hat sich noch nicht gelegt.

War aber jetzt auch auf mehreren Weihnachtsfeiern und jeder wollte natürlich wissen, wie's war. Gibt ja auch mehr als genug zu erzählen. Nur dadurch wird die Sehnsucht nach Afrika auch nicht weniger.

 

War Montag nach der Vorlesung bei Wittkämper. Darf mein Magisterarbeits- thema ändern. Er meinte nur, er könne mir ja eh nicht vorschreiben, mit welchem Thema ich ins Examen gehe. Mein Einwand, dass er aber die Betreuung ablehnen könne, hat er dann beiseite gewischt und gelacht. Er würde auch die Betreuung nicht ablehnen. Südafrikanische Verwaltung wäre auch interessant. Wenn man von Verw-reform auf dem Kontinent lesen würde, wäre es ja immer ZA, seinen Segen hätte ich also.

Dann hat er mir was von INtensivinterviews erzählt, aber über das Methodische und wie ich die Fragebögen entwerfen könnte oder müsste, da könnten wir uns auch noch später drüber unterhalten. Da hab ich jetzt mal nix zu gesagt, aber da müssen wir uns echt nochmal drüber unterhalten. Intensiv-Interviews?!?! Wie soll ich das denn bitte anstellen??

13.12.07 13:48
 
Letzte Einträge: Blöde Fußball-Chaoten


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog