EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Gipfelstürmer-Tour

Irgendwie haben die Strategie-Klausuren auch immer was von Urlaub. Wobei sich das Feeling in Holland und Bremen aufgrund der Umgebung in Grenzen gehalten hat ... Wer macht schon in ... Na, lassen wir das lieber ...

Aber Apeldoorn war schon nah dran an Urlaub. Aber Bayern hat's echt getoppt. Und wer hat's ... organisiert? Lieblingsfranke mit ein wenig Hilfe seiner Lieblingshilfskraft ...

 Mit dem neuen Chef sind aber gleich harte Sitten eingezogen. "Gemischte" Autos gab es nicht. Wir Nicht-Beamte mussten einen Wagen nehmen, die Beamten zusammen den anderen. Sowas nennt man auch Snobismus ... Günther tat mir leid und dann noch dieses unsägliche Bild in der Heckscheibe ...

>

Aber ansonsten war Ainring klasse. Auch wenn man die Alpen nur in der Ferne gesehen hat. Deutsches Netz Seltenheitswert hatte und mein Handy ständig auf Ösifunk lief.

 

Über die anderen Änderungen, die "der Neue" so einführen will, mag ich lieber net nachdenken. Dass er kein Jürgen ist, das wussten wir, aber das ... Eyh, geht gar nicht. Das ganze schöne Betriebsklima für'n A ...

 

Also, schnell noch diese letzte schöne Strategieklausur genossen, weil nach alten Regeln organisiert. Wer weiß, ob wir nächstes Jahr noch mit dürfen. Für den Herrn Neu-LPD sind wir ja nur sklavisches Fußvolk ... Jürgen, komm bitte zurück ...

 

Ach ja und bevor ich's vergesse. Salzburg

 

 

und unsere Bergwanderung zum Kührointhaus

 

 auf dem nebligen, saukalten und nassen Watzmann 

 

waren natürlich auch klasse.  Weitere Bilder von Watzmann im Nebel erspare ich dem geneigten Leser an dieser Stelle ... 

 

 

8.5.11 19:57
 
Letzte Einträge: Blöde Fußball-Chaoten


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog